Zum Inhalt springen
Ein Mann und eine Frau sitzen vor einem Laptop und nehmen an einer Videokonferenz teil.Ein Mann und eine Frau sitzen vor einem Laptop und nehmen an einer Videokonferenz teil.

Leichte Sprache

Hilfe für Firmen

Wir helfen Firmen, neue Mitarbeiter in anderen Ländern zu finden.

Wir sind ein Projekt.

Wir helfen Firmen.

Wir finden für die Firmen neue Mitarbeiter in anderen Ländern.

Die Mitarbeiter nennt man Fachkräfte.

Alle Fachkräfte haben einen Beruf gelernt.

Alle Fachkräfte lernen Deutsch.

Die Fachkräfte arbeiten in diesen Bereichen:

  • Hotels
  • Restaurants
  • Elektro-Technik
  • Metall-Verarbeitung
  • IT

Die Firmen sind froh, weil wir ihnen helfen.